Ganzheitliche Lebensberatung und Coaching

In Krisen- und Konfliktsituationen, bei Orientierungslosigkeit, zur Vergangenheitsbewältigung, bei psychosomatischen Beschwerden, Suchttendenzen, Gewichtsproblemen etc. begleite ich dich im Gespräch. Wir definieren gemeinsam dein Problem und dein Ziel, reaktivieren mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln deine Ressourcen und erarbeiten so die Strategie zur Lösung deines Problems.

 

Ablauf
Im Gespräch und mit unterstützenden Methoden und Übungen lernst du dich und deine Verhaltensmuster besser kennen, erkennst Lebenszusammenhänge und kommst so deiner wahren Person immer näher. Du lernst, problematische Situationen früh zu erkennen und kannst konstruktiv darauf reagieren. Du löst alte Verhaltensmuster auf und steigerst damit deine Lebensqualität.

Nach Wunsch und Bedarf optimieren wir deine Ernährung und dein Bewegungsverhalten. Für ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben.


Preise
Pro Stunde Fr. 140.00

YOGA - YOGA - YOGA - YOGA - YOGA - YOGA - YOGA - YOGA

 

Juppiii...

ab 3. Dezember 2021 unterrichte ich im Co Yoga Space  in Aarau die Mittagsklasse von 12:15 - 13:15

 

Schau gern herein, im Dezember schupperst du gratis! 

 

* * * * * * * * 

 

Im Maru Dojo  Bern unterrichte ich weiterhin am Mittwoch von 17 bis 18 Uhr 

 

Ab 15. September startet unser Kältetraining in der Aare nach der Lektion.

Wenn du Lust hast mitzumachen, pack die Badehose ein!